Start der Boxschule Culcay  01.08.2008 - 31.12.2008 in der Mainstr.11 - Pfungstadt

Seit dem 01.01.2009 gab es dann die Boxschule Culcay in der Mühlstraße. Hier haben wir nun fast sieben Jahre lang vor allem Fitnessboxen angeboten.

 

2014 ist es nun Zeit für den nächsten Schritt: Das Fitnessboxen bleibt, wir möchten aber, dass auch all diejenigen, die nicht boxen möchten, bei uns fit werden. Deswegen haben wir unser Angebot erweitert und mit SportsBase einen neuen Ansatz gewählt.

 

Einer unserer neuen Schwerpunkt wird das funktionelle Training sein:

Wir haben hier für jede Leistungsstufe und jedes Fitnesslevel unterschiedliche Angebote, vom CrossTraining über Tabata-Trainingseinheiten bis hin zum Schlingentraining.

 

Wir sind der Auffassung, funktionelles Training kann jeden, vom absoluten Einsteiger bis zum Leistungssportler, noch sehr viel weiter bringen, weil es genau an den richtigen Stellen ansetzt.

 

Aus diesem Grund gibt es bei uns nun auch eine neue Crosstrainings-Anlage und weiteres neues Equipment.

 

Außerdem haben wir unser Angebot speziell für Frauen erheblich erweitert. Leider kam diese Kundengruppe bei uns bisher ein wenig zu kurz..... deswegen gibt es nun gleich mehrere neue Angebote wie Fitness Dance und Frauenboxen.

 

Boxschule Culcay freut sich, Sie nun bei den neuen Culcay SportsBase Angeboten begrüßen zu dürfen.